|
AW: European Champions League Damen 2024/2025
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Genau diesen Vorschlag hatte ich vor Jahresfrist hier auch schon mal den Moderatoren gegenüber gemacht, aber das wurde wegen formalen Gründen ja schon mehrfach abgelehnt (Damen-Bundesliga startet unter Regie des DTTB).
Das mag zwar so richtig sein, aber mit dieser kleinen Änderung würde man der Damen-Bundesliga und allgemein dem Damen-Tischtennissport hier einen Dienst erweisen, weil derzeit die Damen-Bundesliga immer wieder zwischen irgendwelchen Bezirksligen und Oberligen der Männer untergeht und somit hier im Forum quasi verschwindet, weil die meisten hier einfach nur sporadisch bei "National (DTTB)" nachschauen, ob es neue Postings gibt.
Es wäre also tatsächlich ein kleiner, aber feiner Beitrag, für die Damen-Bundesliga etwas mehr Aufmerksamkeit generieren zu können, wenn man diesen Thread entsprechend verschiebt.
Gerade für mich als jemand, der in Sachen Tischtennis eher in einem Land sozialisiert ist, wo der Damensport die absolut gleiche und manchmal sogar etwas größere Aufmerksamkeit wie der Herrensport bekommt, wäre diese dann etwas größere Aufmerksamkeit für die oberste deutsche Damen-Liga auch hier eine schöne Sache.
|