Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 29.04.2025, 21:03
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.794
Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2025 (17.05. - 25.05.2025, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Bei den Damen 4 Chinesinnen, gefolgt von 4 Japanerinnen und Miu Hirano und Shi Xunyao sind auch gerade so noch auf 15 und 16 gelandet.
Han Ying, Sabine Winter und Shan Xiaona gehen in den ersten beiden Runden übermächtigen Gegnerinnen auch noch aus dem Weg, da sie auf 29, 31 und 32 sitzen.
Die "Hechte im Karpfenteich" werden die Nordkoreanerinnen sein.

Vor allem natürlich die Asien-Meisterin Kim Kum-Yong, aber auch die Olympia-Viertelfinalistin Pyong Gyong-Song und auch Pak Su-Gyong werden der Alptraum einer jeden Spielerin sein, die sie bei der Auslosung ziehen wird.

Vor allem Kim Kum-Yong kann an einem guten Tag jede Gegnerin schlagen. Von ihrer reinen Spielstärke müsste sie eigentlich zwischen den Chinesinnen und den Japanerinnen so etwa um Platz 5 oder 6 stehen.

Bei den Chinesinnen hat man natürlich auf eine noch bessere Setzung verzichtet, da die WRL-5. Kuai Man nicht dabei ist, von Chen Meng ganz zu schweigen.

Aber die WM wird in diesem Jahr ohnehin dort als nicht ganz so wichtig gesehen wie ansonsten. Zumindest der gerade gespielte World-Cup sowie der China-Smash und der bereits ausgetragene Singapore Smash haben dort in diesem Jahr einen genauso hohen Stellenwert.

Theoretisch könnte es also nun passieren, dass Kim Kum-Yong bereits in der 1.Runde auf eine Chinesin oder Japanerin trifft und damit eine der stärksten Spielerinnen sofort ausscheidet.
Mit Zitat antworten