Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 00:02
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von TommyN.
da spielt ne menge rein,schwierig+langwierig,das alles aufzuzählen!aber ne kurzfassung meiner (gewagten) theorie bin ich dir schuldig:allgemeiner trend in deutschland:geld wird knapp>übertragen auf tt:sponsorengelder werden mittelschwer bis sehr deutlich gekürzt>zuschüsse aus öffentlicher hand der jeweiligen stadt gehen sicher auch zurück>städte eh pleite>idealismus statt "kapitalismus" diktieren die "einkaufspolitik">viele jungs bleiben lieber in heimat-bzw. wohnortnähe und spielen zuhause....

Ausnahmen bestätigen die Regel,aber ich bleib dabei:Nächstes Jahr oder spätestens in 2 Jahren hat die RL West ein "vernünftiges " Niveau erreicht(soll heissen:Ist nicht mehr die 3.stärkste Liga Europas)*leicht übertrieben*

So,zumindest hab ich Euch jetzt was zum diskutieren gegeben

Greetz,
Tommy
wie spielt ihr denn in der nächsten saison in der regionalliga ?wieder die gleiche truppe?derzeit spiel ihr ja quasi oft mit 2mann ersatz,also ne zukunft hat dies sicherlich net,oder?