Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 00:51
Wissensbewahrer Wissensbewahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wissensbewahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von André Holscher
dieses dürfte jedoch angesichts der "grandiosen" spielverhältnisse ab nr. 4 äußerst schwierig werden...
Das mußt Du anders sehen. Wir haben in der Hinrunde so "schlecht" gespielt, damit es in der Rückrunde noch Steigerungspotential gibt!

Zitat:
Zitat von André Holscher
was is dat denn, wegen einer so kleinen, zugegebenermaßen etwas spitzfindigen bemerkung schon beleidigt???
cuxpingpong hat gar keinen Grund beleidigt zu sein, denn er ist nicht angesprochen!

Zitat:
Zitat von André Holscher
dann wird´s ja zukünftig richtig feurig, wenn wir in der gleichen klasse spielen - ach nee, ihr steigt ja ab und wir auf - schade -
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Partien zwischen unseren Vereinen besondere Brisanz entwickelt hätten. Naja, ich spiele ja auch noch nicht so lange Tischtennis. Das war wahrscheinlich vor meiner Zeit!

Über unseren Abstieg ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, auch wenn die anderen Mannschaften nicht für uns gespielt haben, aber das sind wir schon gewöhnt!

Ich wünsche Euch im Aufstiegskampf viel Erfolg. Ich hoffe, Ihr verfügt dann noch über eine schlagkräftige Mannschaft für die BOL. Man hört ja so einiges über wechselwillige "Lunestedter"!

Bis zum nächsten Aufeinandertreffen

wissensbewahrer