Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2025, 10:18
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Bayern wird in dieser Saison mit großem Abstand Meister ... Dortmund würde ich jetzt auch spontan als größten Konkurrenten einstufen, da sie meiner Meinung nach den besten Stürmer verpflichtet haben, allerdings ist er auch Verletzungsanfällig, da muss man dann mal abwarten.
Ich hoffe mal am Samstag fahren die das nach Hause und meine Vorhersage war ja fast richtig. Wobei ich großen Abstand, jetzt mit 10 Punkte plus definieren würde, das wird wahrscheinlich nicht der Fall sein. Aber Bayern war seit dem 3. Spieltag Tabellenführer

Dortmund hat wohl beim Trainer auf das falsche Pferd gesetzt, jetzt scheinen sie so langsam das Potential abrufen zu können.

Leverkusen spielte wieder eine starke Saison, allerdings vielen diesmal nicht so viele 50/50 Entscheidungen zu ihren Gunsten, daher reicht es eben nur zu Platz 2. Da bin ich allerdings sehr gespannt, was sich dort alles verändern wird.

Frankfurt kann man nur , aber klar mit einem Ex Bayern Co-Trainer nicht anders zu erwarten

Aber es wird am Samstag noch so richtig spannend, gewinnt Leipzig ? gewinnt Freiburg ?, dann wirds für Dortmund ganz schwer die CL zu erreichen. Aber verlieren beide und man gewinnt selber, steht man schon wieder auf einem CL Platz. Wäre für mich die Aufholjagd des Jahres.