Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 08:22
Sriver-L-Fan Sriver-L-Fan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sriver-L-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Peter Igel
naja, ganz so kann man`s ja wohl auch nicht sagen...
Letztes Jahr wurde der Aufstieg vergeben, weniger gg Hagenburg, aber die Reli hätte gewonnen werden müssen, keine Frage...
Und dieses Jahr wurde man plötzlich mit ner sensationell starken Bolzumer Mannschaft konfrontiert...
Und dann stehst du mit dem Rücken zur Wand, und plötzlich ist das alles unheimlich schwieri(n)g;-)
Aber die Spieler , dessen bin ich sicher, weil ich sie auch persönlich alle kenne (d.h. die ersten vier), werden alle ihr bestes geben, die sind integer...
Es stellt sich da glaub`ich doch eher die Frage, ob`s noch Sinn macht, da jährlich ne Summe, für die man nen Kleinwagen (ob Seicento oder Polo kann ich nicht beurteilen...)bekommt, zu "investieren"...
Ein eventueller Aufstieg wäre da nur "Symptomtherapie"...
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da ein paar gute Spieler auf der Transferliste 05/06 auftauchen werden...;-)
Denke nicht das es sich um eine sensationell "starke" Bolzumer Mannschaft handelt, in der LL hannover gibt es viele mannschaften die Twistringen schlagen können > ich verweise hier nur auf den Sieg Marienwerders (derzeit 8.!!) gegen twistringen in der Hinrunde. Fakt ist vielmehr das die LL Hannover sehr stark besetzt ist und die Spieler Twistringens in dieser Spielklasse keine Überspieler sind.
Ausnehmen muss man hier Reeder, der sicherlich auf sehr konstant gutem Niveau spielt.....
Das schwiering so viele spiele verliert finde ich allerdings überraschend aber wie gesagt nicht unmöglich....
Die Mitte Twistringens ist keinesfalls überragend, wie auch die Bilanzen zeigen...
Das untere Paarkreuz gar im unteren Drittel angesiedelt....
Daher verwunderte mich auch deine aussage seinerzeit, das T. in der Vl Süd oben mitspielen würde....Denke hier liegst du absolutut falsch...
selbst Marcus müsste sich hier für eine gute Bilanz ganz schön strecken...