Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2025, 11:43
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von cemundo Beitrag anzeigen
Das ist natürlich für viele der grösste Stachel im Hintern jetzt und das Sahnehäuptchen auf die Schmach. Habe mich gefragt, wer sich entblösst und die Herkunft thematisiert. Wunderbar! Nicht mal die rechtsextremen haben das bisher in den Medien thematisiert.
Na genau und nach dem Gutdünken, wie Erdogan unseren Verfassungschutz beeinflusst, lassen wir uns dann von Putin den nächsten Außenminister empfehlen oder von Xi den Wirtschaftsminister und Donald bestimmt wer Kanzler wird Aber das ist der internationalistisch-deutschen Linken alles wurscht, den ihr erklärtes Ziel ist ja die Zerstörung des deutschen Nationalstaats.

https://www.welt.de/politik/deutschl...tsstreich.html

Zitat:
*Wahlrecht nicht an Pass knüpfen*, fordert Linke * für Weidel *versuchter kalter Staatsstreich*
Nur das jüngste Beispiel, für meine Behauptung.

Wer staatstragende Positionen mit Ausländern besetzt, der gibt eigentlich seine Souveränität komplett aus der Hand, das hat mit dem deutschen Nationalstaat für mich nichts mehr zu tun.

Zitat:
Für das Prädikat "gesichert rechtsextrem" bedarf es nicht des Verfassungsschutzes. Das ist allen bekannt.
Das sollte man dem Verfassungsgericht überlassen und nicht Nancy Faeser.

Zitat:
Für weitere Konsequenzen aber natürlich absolut nötig. Vor dem Verbot bitte auch Beamtenstatus entziehen. Aus guten Gründen gibt es die Loyalitätpflicht für Beamte. Können gerne unverbeamtet auf Tarif arbeiten sofern keine grossen Vorfälle waren. Die schweren Fälle aber raus.
Genau meine Meinung , deshalb stelle ich ja die Loyalität von Sinan Selen, prinzipiell in Frage. Gibt genug türkische Polizei Beamte die wegen falscher Rechtsauffassung aus dem Dienst entlassen wurden.

https://www.bild.de/regional/essen/f...33f731d43157c8

Zitat:
Polizisten schleusten Koks-Kuriere durch Flughafen

Die Staatsanwaltschaft wirft Ahmet K. (26) und Hakan A. (23) aus Oberhausen (Ruhrgebiet) vor
Auch nur das jüngste Beispiel, wo Ausländer aufgrund mangelnder Loyalität und Rechtsauffassung als Beamte nicht geeignet waren und da gibts noch mehr davon. Die Spitze des Eisbergs schafft es ab und zu mal in die Bildzeitung.

Zitat:
Nach einem Verbot können die sich ja neu formieren. Wenn sie dabei die ultra rechtsextremen heraushalten können, klappt es evtl. irgendwann sich als konservativere Alternative zu entwickeln.
Das ist natürlich linksgrünes Wunschdenken

Geändert von radeberger (03.05.2025 um 12:49 Uhr)