Zitat:
Zitat von Petar
Eines Präsidenten, der in sicheren Keller sitzt und seine eigene Volksleute auf der Straße jagen lässt, um sie schnell als Kanonenfutter an die Front zu schicken?
|
Hallo Petar, hats du mal eben ein Bild von Putin bei der Hand, wo er direkt an der Front steht, oder ist der aus Altersgründen aus der russischen Wehrbeobachtung raus?
Ich habe mit Entsetzen hören müssen, dass der tapfere Kosak, jeden Tag Dutzende Doppelgänger durch die russische Welt hetzt, weil er sich lieber verstecken möchte. Gut, so ein Krieg ist schon was anderes wie hoch zu Ross, und mit nacktem Oberkörper durch die Taiga zu reiten. Wenn im Umkreis von 50 km Jäger alle Bären abgeschossen haben, kann man da auch mal selbst aufs Pferd.
War das bei der Beschimpfungsszene in Washington ein Double des ukrainischen Präsidenten? Nee, unnötig, Wolodymyr war ja unter Freunden, oder?
Unter Wölf ... äh, Quatsch ... Freunden ist es auch völlig normal das man Unterstützung gegen Feinde sucht, mit seinen Rohstoffen bezahlen muss, oder?
Machen wir ein unwahrscheinliches Beispiel, ich weiß um deine Kampferfahrung. Sagen wir trotzdem dir wird die Fresse poliert und dein Kumpel steht ein paar Meter entfernt. Als du um Hilfe rufst, sagt er, Hilfe kannst du haben, wenn du mir vorher deinen Geldbeutel aushändigst.
Gut musst du nicht ernst nehmen, es fragt nur der dumme Titan.