Zitat:
Zitat von Wolf11
[...]während bei Annett Kaufmann oft wieder versucht wird, alles zu entschuldigen.[...]
|
Zitat:
Zitat von Wolf11
[...]
Es kommt eben nicht gut an, Gegnerinnen beim Schiedsrichter anzuschwärzen, wie beispielsweise beim Jugend-Smash von Singapore oder auch an anderer Stelle geschehen. Ich selbst habe das dort auch selbst miterlebt und kenne die Meinungen dort über sie.[...]
|
Zitat:
Zitat von Wolf11
[...]Mehr will ich dazu jetzt gar nicht schreiben, aber Annett Kaufmann sollte da mal in sich gehen und sich überlegen, ob das der wirklich richtige Weg ist.
Und das ist sicherlich auch ein Unterschied von ihr zu Timo Boll. Timo geniesst eine unglaublich hohe Wertschätzung[...]
|
Lass es doch komplett so über sie zu schreiben! Entweder ganz oder gar nicht. Du wirfst ein sehr schlechtes Bild über ein junges Mädchen

Wie würdest du reagieren, wenn so über Spielerinnen geschrieben wird, mit denen du sympathisierst?
Zum Vorfall: ein erwachsener gestandener Mann, der viele Jahre in verschiedenen Funktionen tätig war und über viel Lebenserfahrung verfügt, provoziert erfolgreich ein junges Mädchen. Beide bewegen sich von den Reaktionen her auf einem Level. Der Unterschied: auf der einen Seite eine bewusste Provokation und Grenzüberschreitung, auf der anderen Seite eine "natürliche" Reaktion. Wie man hier derart relativieren kann, ist mir schleierhaft
P.S. Ich bin kein großer Fan von Annett Kaufmann. Bei ihrem Auftreten darf man ihr Alter aber sicher noch berücksichtigen! In ein paar Jahren mag das anders sein. Es braucht aber vielleicht nicht unbedingt einen neuen Timo Boll, ein weiblicher Dima wäre auch nett.
P.P.S. Du kennst sicher auch die internen Meinungen zu Han Ying und Shan Xiaona. Dazu habe ich von dir noch nichts kritisches gehört