Zitat:
|
Zitat von henrypijames
Das Interessanter ist aber, dass Joo Sea Hyuk (*) selbst bald nicht mehr Curl spielen wird. Denn Butterfly hat speziell fuer ihn Feint Long 3 entwickelt (ja, "hat", denn der Belag ist schon fertig, allerdings noch nicht zugelassen), nachdem er Feint Long 2 ausprobiert und gar nicht damit klar gekommen war. FL3 ist also ein FL2, der in Richtung Curl abgeaendert worden ist. Er wird vermutlich noch in diesem Jahr auf dem Markt kommen.
* Ich finde es richtig schlecht, dass Butterfly sich entschieden hat, auf diesem Holz die einschlaegig falsche Schreibweise von Joos "lateinischem" Name zu verwenden. Uebrigens wird Joos "chinesischer" Name (der ganz gross auf dem Holz abgedruckt ist) in China auch einschlaegig falsch geschrieben, armer Joo.
|
kleine korrektur: feint long 3 ist bereits zugelassen, in japan auch schon erhältlich, und ich habe ihn letzte woche gespielt. die unterschiede kann ich nicht beurteilen, das sollen weltklasseleute übernehmen

, optisch sieht er dem curl sehr ähnlich.
vielleicht ergibt sich für mich mal die möglichkeit, chen weixing dahingehend zu befragen.