|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Man kann schon der Meinung sein, dass auch Annett mit ihrem Spruch "Ruhe auf den billigen Plätzen" zur Eskalation beigetragen hat. Da nehmen sich die beiden nicht viel. Und ich finde auch, dass man als Volljährige schon ein wenig Verantwortung für das eigene Verhalten tragen kann.
Allerdings ist die Argumentation von Wolf mal wieder ein Paradebeispiel für seine eigene Anti-Kaufmann-Propaganda (ja, ich wähle den Begriff bewusst!):
Ein Boll-Vergleich, der ihm nach eigenen Angaben nicht notwendig erscheint und ihn dann trotzdem ausführt...
Das Erwähnen völlig unbeteiligter Personen (Franziska Schreiner) oder anderer Veranstaltungen (WTT), um Kaufmann noch ein bisschen schlechter dastehen zu lassen...
Die wage Formulierung, dass man ja auf internationalem Parkett kein gutes Bild von ihr hätte...ohne zu sagen, um wen es hier geht, ist das schlicht und einfach eine nichtssagende Story, die anscheinend so wirken soll wie "Niemand mag Kaufmann und ich bin der einzige hier im Forum, der das weiß, weshalb dem auch niemand widersprechen kann!". Wenn du nichts näheres dazu sagen willst oder kannst, dann lass solche Storys einfach stecken.
Aber was erzähle ich da. Wolfs Methoden sollten hier ja eigentlich mittlerweile alle durchschaut haben.
Und nochmal: Ich finde auch, dass sich Hain und Kaufmann in dieser Situation beide mehr als nur unglücklich verhalten.
|