Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2025, 23:28
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
[...]
.....und ich würde es sehr gut finden, wenn da Menschen, die Annett nahe stehen, ihr auch behilflich wären, wenn sie diesbezüglich Ratschläge annimmt.[...]
Du stehst ihr ja offensichtlich nicht nahe. Dann halt dich doch raus!

Zitat:
Respekt vor Gegnerinnen ist das Erste, was wir damals unseren Schülerinnen vermittelt haben. Da sollte man dann auch nichts schönreden...
Wir reden hier auch über kulturelle Unterschiede. Du hast Timo Boll erwähnt...er ist bekannt für seine Fairness. Was er 2015 getan hat, hätte wohl kein Chinese(Chinesin) getan. Respekt, Fairplay,...(auch seitens des Publikums) sind halt überall etwas unterschiedlich.

Zitat:
Noch zu Deiner Frage wegen Han Ying und Shan Xiaona........Was meinst Du da mit "internen Meinungen" ?

Ich persönlich weiss nicht, wie einige Herren innerhalb des DTTB zu den Beiden stehen, aber ich weiss, dass Beide einen sehr respektvollen Umgang mit ihren internationalen Mitspielerinnen pflegen
Erweitere deinen Horizont Sowohl zur Meinung einiger Herren bezüglich der Damen (was ich nicht gut heiße) als auch der Damen untereinander ("all german team", aber noch viel mehr). Du weißt da sicherlich Bescheid (oder bist ein Blender )