Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2025, 00:50
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Ja, Hans, da hast Du ganz sicher Recht.....

Und mit dem Verlust der emotionalen Distanz steht er wohl auch nicht alleine da...

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Du stehst ihr ja offensichtlich nicht nahe. Dann halt dich doch raus!
Wenn hier nur diejenigen etwas über eine Spielerin oder einen Spieler schreiben dürften, die ihr oder ihm nahe stehen, dann dürfte hier kaum jemand etwas schreiben....

....und über asiatische Sportler schon mal gar nicht....

Zitat:
Wir reden hier auch über kulturelle Unterschiede. Du hast Timo Boll erwähnt...er ist bekannt für seine Fairness. .
Respekt vor Gegnerinnen bzw. Gegner und ein faires Verhalten gegenüber ihnen hat generell nichts mit kulturellen Unterschieden zu tun, sondern vielmehr mit Anstand.

Timo hatte den immer........

Zitat:
Erweitere deinen Horizont Sowohl zur Meinung einiger Herren bezüglich der Damen (was ich nicht gut heiße) als auch der Damen untereinander ("all german team", aber noch viel mehr). Du weißt da sicherlich Bescheid
Das "all german team", dass Du hier erwähnst, sagt vielmehr etwas aus über die Dame, die das damals gesagt hat und die die Medaillen, die sie in Teamwettbewerben schon gewonnen hat, nicht zuletzt auch Ying und Nana verdankt....

Ich weiss wie gesagt nicht, ob Du zu der Damen-Turnierszene einen persönlichen Bezug hast........Ist mir im Endeffekt auch egal.....

Aber wenn Du ihn haben solltest, dann dürfte Dir bekannt sein, wer von den deutschen Damen international am Besten vernetzt ist aufgrund der Wertschätzung, die diese geniessen und sich über viele Jahre erworben haben....

Geändert von Wolf11 (04.05.2025 um 00:58 Uhr)