Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 10:21
Wolfgang Burgard Wolfgang Burgard ist offline
China-Travel-Sports
Foren-Neuling

Wolfgang Burgard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Sonderreise zur Tischtennis-Weltmeisterschaft 2005 in Shanghai

Liebe Tischtennisfreunde,
ich bin der Veranstalter dieser Reise und habe noch ein paar Informationen dazu.
Man kann bei dieser Reise von jedem deutschen(und europäischen) Flughafen, der von Air France angeflogen wird, ohne Aufpreis abfliegen. Flug mit Air France nach Paris und dann gleich weiter mit China-Eastern-Airlines nach Shanghai. Wir kommen anders als im Programm beschrieben schon um 7:40 in Shanghai an, haben also noch einen halben Tag mehr. Dass an diesem Tag auch noch ein Mittagessen dabei ist, ist klar. Ihr werdet in Shanghai von Anfang bis Ende der Reise rund um die Uhr betreut und beraten, der sehr nette Herr Wang, der Shanghai bestens kennt und sehr gut Deutsch spricht, steht Euch mit Rat und Tat zur Seite. Wichtig ist uns bei dieser Reise, dass Ihr das alte und supermoderne, futuristische Shanghai kennenlernt und auch etwas mitbekommt von dem Lebensgefühl dieser Weltmetropole. Wir haben viele kleine Dinge mit im Programm, angefangen von einer Transrapidfahrt bis zu einem Ausflug auf`s Land, Ihr könnt nach dem Tischtennis auf Nachtmärkte gehen, das ausgedehnte Shanghaier Nachtleben genießen oder was auch immer. Alles ist möglich.
Eintrittskarten gibt es selbstverständlich zum sehr günstigen, chinesischen Originalpreis. Nur soviel jetzt schon: eine Dauerkarte für alle Veranstaltungen kostet zwischen:56 - 344 Euro.
Die Preise für einzelne Karten an einzelnen Tagen nenn` ich Euch die nächsten Tage - bin noch am Übersetzen.
Für weitere Fragen könnt Ihr mir ein mail schicken unter: woburgard@gmx.de oder info@china-travel-sports.com