Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2025, 19:59
v1rtu4l v1rtu4l ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)v1rtu4l ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nittaku Genextion V2C

Das ist schwierig für mich zu sagen. Ich hab ja schon von dem härteren Anschlaggefühl am Roboter berichtet. Das ist mir heute nicht mehr so aufgefallen und beim fahren mit dem Finger über das Obergummi fühlte es sich eher weich und geschmeidig wie ein Babypopo an :o
Griffigkeit ist Top.

Ich kann mir vorstellen, dass man sich gemessen was da an Geschwindigkeit bei Schlaghärte X rauskommt doch eher "wundert", weil das eben alles doch recht kontrolliert bleibt.

Vom Härtegefühl kann ich es am ehesten (weil kürzlich lange gespielt) mit dem Loki Arthur China vergleichen, der ja auch mindestes 53° hat und sich härter und satter anfühlt.

Man sollte auf jeden Fall im Kopf behalten, dass das zwar kein richtiger Chinese ist, aber für mich meilenweit von einem Tibhar Hybrid K3 entfernt ist. Der K3 ist deutlich einfacher zu aktivieren und da kommt dann auch mehr raus.

Am ehesten könnte man den v2c (nach aktuellem Stand) als eine Mischung aus Victas V>20 Double Extra und PK50 Sieger (- Klebrigkeit) verstehen. Es braucht also auf jeden Fall einen vernünftigen Armzug zum Aktivieren und dennoch schlägt man keine Löcher in die Hallenwand (wie z.B. bei einem MX-D).

Geändert von v1rtu4l (04.05.2025 um 20:29 Uhr)