Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2025, 20:14
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Heute stellte ein Reporter die Frage dürfen Anhänger einer Rechtsextremen Partei von Steuergeldern bezahlt werden ? Ich sag mal nö, sofort alles streichen vor allem die Pensionen.

Und Pauli ist geil halten beim Sky Interview ein post it Höcke ist ein Nazi ........

Und über 50 % aller deutschen sind für ein Partei Verbot

Wieder mal ein wunderbarer Tag für Deutschland und zusätzlich ist die Meisterschale wieder daheim

Das feier ich
Und wenn ich demnächst behaupte eine andere Partei sei linksextremistisch - ich gebe aber meine Quelle nicht Preis - dann hat das natürlich auch die gleichen Konsequenzen.

Bestimmt sind auch über 50% der Deutschen dafür die Grünen zu verbieten

Euer Rechtsverständnis ist schlimmer für unsere Demokratie als alles andere