Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2025, 22:08
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirk Niederrhein - Mannschaften 2025/2026

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Wundert mich auch gerade ein wenig, warum an der Schnittstelle zur 2. Bezirksliga das Spiel zwischen Straelen II und Holzbüttgen IV nicht mehr angesetzt wurde. Weiter nach oben werden ja selbst durch die wahrscheinliche Absage der Entscheidungsrunde der Gruppensieger der Runde zur BOL keine Plätze frei (alles Rhein-Ruhr-Teams). Also muss es wohl weitere Abmeldungen in der 2. Bezirksliga bzw. Aufstiegsverzichte zur 2. BL gegeben haben? Bernd wird uns aber mit einem übersichtlichen PDF sicherlich in Kürze Aufklärung bieten können.
Ein ziemlich gebrauchtes Wochenende sowohl für den Verband (Refrath verliert für mich ziemlich unerwartet gegen Langenselbold) als auch für den Bezirk.
Rees-Groin fehlen ein paar Sätze und Borussia kann gegen Euskirchen nicht gewinnen (unvorstellbar nach meinen optischen Eindrücken gestern in Erkelenz).

Als ich die Gruppen gestern Abend vorher angelegt hatte, war ich dann wohl zu optimistisch.

Ich habe mich nunmehr doch entschieden die Gruppensieger spielen zu lassen. Das wird mir dann doch mit den Überhängen zu viel.
Ich belasse es also erstmal bei einem Überhang in der 1. Bezirksliga und wahrscheinlich zwei in der 1. Bezirksklasse.

Mir wurde gerade versprochen, dass ich von einem zweiten Wackelkanditen am Dienstag eine verbindliche Auskunft zu bekommen.

Bei den neu angelegten Gruppen verzichte ich -analog zum Verband- auf Hinweise zu Anwartschaften.
Diese erfolgen dann über die Homepage des Bezirks.
Angesicht der Fülle an den heutigen Informationen könnte es aber noch bis morgen Abend dauern.
Dann gibt es hier auch noch mal ein Update.

Geändert von Bernie Bär (04.05.2025 um 22:10 Uhr)