Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 11:02
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga/Bezirksoberliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Du nervst mit deinen Kommentaren
Warum machst du das überall?
Tut mir leid, daß du zu der Minderheit gehörst, die genervt sind. Ich mache es nicht ÜBERALL.

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Hast du irgend welche Komplexe?
Nein. Du vielleicht ?

Zitat:
Zitat von Hardstyler
Hast du nichts besseres zu tun als Leute schlecht zu reden?
Doch und ich tue auch was besseres. Aber rede ich die Leute wirklich schlecht ? In einigen Zeitungsartikeln, z.B. im Weser-Kurier (nein, die kann ich jetzt im Nachhinein nicht präsentieren oder wörtlich zitieren) wurde genau diese Formulierung benutzt. Hast du dich auch schon bei dieser Zeitung beschwert und den Berichterstatter damit konfrontiert, warum er die Leute schlecht reden würde ? Falls nein, warum tust du es nur bei mir ? Ich denke, daß eine Landesliga-Mannschaft, die eine Reihe von oberligaerfahrenen und -tauglichen Spielern in ihren Reihen hat und zu Recht als Topfavorit in die Saison gestartet ist, es sich gefallen lassen muß, als "in den entscheidenden Momenten versagt zu haben", bezeichnet zu werden. Zumal einige der Spieler Geld für ihre Spielkünste erhalten und damit automatisch verbunden ist, bei schlechten Leistungen kritisiert zu werden. Ein eventueller Platz 3 am Saisonende kann nur als "versagt" bezeichnet werden, selbst ein zweiter Platz ist eine Riesenenttäuschung ! Und sich darüber als Mannschaftsmitglied auch noch zu beschweren - und damit meine ich dich - ist m. E. nach peinlich und zeugt von mimosenhafter Kritikunfähigkeit ! Vermutlich meinst du auch, daß ein 9:0 gegen eine mit drei Ersatzspielern angereiste Hesper Mannschaft als starke Leistung oder Wiedergutmachung hervorgehoben werden sollte. Meiner Ansicht nach ist das Ergebnis normal und konnte erwartet werden.

Geändert von Kakerlake (02.02.2005 um 11:06 Uhr)