|
AW: Herren Landesliga Braunschweig, Saison 2024/2025
@schwarzer ritter: ich krieg dein Ding nicht auf???
@hahn. Ist doch überall so. Darum werden die Ligen auch ein wenig schwächer*
Bin mal gespannt,ob sich daran mit den vierer Teams was ändert.vermutete aber auch ,dass da stark durchgewechselt wird. Wenn ihr immer voll spielt, gehört ihr für mich auch in die VL*. Da haben wir wieder das gleiche Thema..
Glückwunsch an vechelde zum Aufstieg und willkommen in der Landesliga*gute kompakte Truppe*die wollen alle, das untere Pk zeigt ihre ganze Stärke auf*.
Ich sage zu meiner Truppe immer :*es ist egal wo du punktest.jeder Punkt zählt gleich. Und da hilft dir auch kein Timo Boll an nr.1*,,noch schwerer wird es dann ,wenn der Boll nur die Hälfte der Spiele bestreitet*!!!
Und nicht , dass man mich da falsch versteht: es gibt immer Verletzungen und Sachen ,die unvorhergesehen eintreten können. Aber die Grundeinstellung der Leute hat sich komplett verändert. Gehen lieber zu anderen Großveranstaltungen,fahren außerplanmäßig in Urlaub usw*.
Am Ende des Tages muss man wissen ,was man will*wenn ich z.b. landesliga Spielen will muss ich auch entbehren können. Ansonsten gehe ich halt in die gurkenliga*
Geändert von pepekepski (05.05.2025 um 06:59 Uhr)
|