Sowas wie gestern, hat Deutschland noch nicht gesehen, geschweige denn erlebt. Dass sowas nur "Ruhmreiche" Fans liefern können, ist natürlich klar.
Fanmarsch mit von Polizei geschätzten 10.000 Fans (neue Schätzungen sprechen sogar von 20.000), wohl mehrere hundert Meter lang, Partymeile von der Lorenzkirche bis zum Stadion, geschätzte Strecke wohl ca. 5km (lt. amerikanischer Handuhr)

Dabei waren wir natürlich auch, beim Fanmarsch, bei der 125-Jahre Jubiläumsfeier im Stadion. Größte Choreo Nürnberg`s erlebt, außer der Zwietracht kann da niemand mithalten.
Schade nur, Trainerteam und Mannschaft liefern nicht mehr in den letzten Wochen. Natürlich auch bedingt durch unzählige Verletzungen, die einfach nicht zu kaschieren sind in so einer Truppe. Tzimas, Castrop, selbst die Wochen ohne Knoche schmerzen nachhaltig.
Aber auch, die Gegner haben sich auf Kloses / Pinos Spiel eingestellt. Außer Düsseldorf und Lautern


Inzwischen von Reichert angefangen viel zu zähes Spiel von hinten heraus, durch das Anlaufen der Gegner dann viel zu viele Fehler in der eigenen Truppe, Mittelfeld ohne Castrop (auch Jander und Justvan) enttäuschen im Moment und bringen keine Ruhe rein, der Sturm ohne Tzimas sowieso viel zu harmlos...
Es muss für die neue Saison bereits angefangen werden, das Spielsystem wieder neu zu erfinden, gelang ja schon einmal. Sonst wird es 25/26 recht schnell ungemütlich für den ein oder anderen.
Dennoch erst einmal, "Happy Birthday Glubb!"