Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2025, 10:33
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Offensiver Anti auf VH als Ergänzung für RH Block/Schuss Spiel?

Etwas spät. Da ich normal nicht im Anti forum stöbere. Klingt etwas ähnlich als bei mir. Ich hab nicht auf Anti sonder KN auf der VH gewechselt und damit mein Offensivspiel gravierend verbessert. Das passt auch gut zu einem Block und Schuß Spiel auf der RH. Bei mir ist die RH die sicherere Seite auf der ich ein ALL Spiel praktiziere. Früher hab ich auf der VH fast nur Deff agiert (in der Jugend auch mit ANTI) mit gelegentlichem TS von hinten. Jetzt kann ich praktisch aus jeder Distanz entweder zurücklegen als auch Angreifen. Auch beim Punkten hab ich nichts eingebüßt. Ich bin zwar nicht so sicher wie auf der RH, aber viel effektiver als mit NI. So kann ich auf der VH mein eher Schnittloses ALL Spiel aufziehen und hab einen hohen Kontrast zum Schnitt und Spinlastigem RH Spiel.