Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2025, 11:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Wem das Klima so wichtig ist, zahlt das natürlich gerne
Hast eigentlich Recht, mich wird es nicht betreffen die nächsten Jahre ... so lange es irgendwie geht. Mein Kollege heute, der am Do auf Messe fahren möchte. "Kann ich deinen Gr.....d am Do haben? Die Zugverbindungen nach M sind totaler Mist, überall Probleme w. Baustellen, und mit meinem ID7, ich weiß ja nicht, ob ich da irgendwo laden kann"! Die Fahrt wird also mit meinem Gr......d ausgeführt Ziel vollkommen ... erreicht! Auch für`s Geschäft kommt mir max. ein Hybrid ins Haus.

Was wurde ich hier verspottet von den wissen alles besser Usern, so im Jahr 2020, als ich erstmals von Klaus Schwabs WEF "neuer Weltordnung" berichtete. Und nun: Lars Klingbeil verwendet diese "neue Weltordnung" jetzt eins zu eins, während er betr. des Koalitionsvertrag in die TV Mikros redet. Klaus Schwab ist beim WEF inzwischen zwar Geschichte, wurde w. unseriöser Geschäfte o.ä. wohl gefeuert ( hätte ich denen auch 2020 schon sagen können :-) ) dennoch muss ich ihn bescheinigen: "Spiel, Satz und Sieg!" Auch die Geschehnisse in den vergangenen Jahren, geben seinen Aussagen, zu 100% Recht, einen sauberer Plan wurde umgesetzt, ob das gut für uns ist oder nicht interessiert ja die Fürsten nicht. Nicht, dass ich das gut finde, aber darum geht es hier auch nicht.

PS: Kannst du mir bitte sagen, wann es endlich mal Sommer wird?
Ähhhhh, Frühling mit angenehmen Temperaturen würde mir übrigens für das Erste schon mal ausreichen :-)

Geändert von Frei statt Bayern (05.05.2025 um 12:04 Uhr)