Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 11:35
Benutzerbild von tstollen
tstollen tstollen ist offline
Schnitzelfreund
erfahrenes Forenmitglied

tstollen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Holz Joo Se Hyuk

Zitat:
Zitat von Volkmar
Das ist definitiv falsch. Ein Appelgren senso v 2 ist mit Sicherheit ebenbürtig und bei manchen Noppen überlegen. Dasselbe gilt für das T 3 B von Re-Impact.

Gruß, Volkmar
Bin vom Lingenau T3 B auf das (neue) KKS 5 Modell gewechselt. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Bei der Rückhand gebe ich Dir recht.
Das Lingenau T3 B war komplett Katapult entkoppelt, aber die neuen KKS 1 u. 5 haben eine langsame katapultentkoppelte Rückhand und eine sehr "katapultige" schnellere Vorhand. So dass sich als Gesamtbild (Vorhand und Rückhand) deutliche Vorteile für das KKS 1 (etwas langsamer) und das KKS 5 (etwas schneller) ergeben.

@ Volkmar
Schade das Du nicht auf dem TT-Focus Turnier in Eddersheim/Hattersheim im Dezember warst. Von 14 Teilnehmern spielten 12 mit langen Noppen in OX auf der Rückhand. Das war eine gute Gelegenheit mal verschiedene Hölzer/Noppen zutesten. Der Virus II L von Toni Hold spielt sich übrigens noch sicherer als ein Super Block.