Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 11:52
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Hubi
Hallo (nur ab und zu) Blinder

Ich lese und weine bitterlich - nur noch ein Chang Bier kann mir ueber meine tiefen und ehrlichen Depressionen (die bei der Hitze leider nur von kurzer Dauer sind) hinweghelfen - Astra gibt es hier ja (noch) nicht. Schade, habe euch so die Daumen gedrueckt - aber bin wohl zu weit wech dass es hilft. Dass die Celler (endlich) gut sind habe ich schon nach dem hohen Sieg gegen den ESV vermutet - aber insgeheim doch noch gehofft. Nun denn, denkt daran dass ich euch auch in der Ferne treu bin und haut dafuer beim naechsten mal rein - so ein paar Puenktchen brauchen wir ja noch. Gruesse auch an den Rest der Mannschaft und sag ihnen dass ich die Nasen vermisse - oder zumindestens die langen Gesichter wenn ich ihnen die Kohle aus der Tasche ziehe - seufz

Machs gut

Achim
So, Achim ! Dann bestell Dir vor dem Weiterlesen dieser Nachricht ein richtig großes Bier: Du wirst es brauchen!!!

Bier da? ok, dann, aber nur dann:weiterlesen!

Unser 2-9 gegen Zeven wäre unter normalen Umständen nicht so deutlich gewesen.

Hätte ich mir nicht im 2. Satz des Anfangsdoppels eine kleine Verletzung zugezogen, die mich zum Heimweg zwang, hätte eventuell das Ding auch anders laufen können; so war die Mannschaft aber wohl etwas geknickt...

Auf jeden Fall haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Archillissehnenriss

Das Ding ist Sonntag gleich zusammengenäht worden und meine Frau hat mich eben aus dem Krankenhaus abgeholt; die Wunde sieht gut aus und in einem halben Jahr kann ich vielleicht wieder Sport machen...

Vielleicht kaufe ich ich mir in drei Monaten eine lange Noppe und spiele wie Rainer, das minimiert die Verletzungsgefahr...

Na ja. auf jeden Fall habe ich Dir ja gesagt, dass ich in der Rückrunde nicht viel verlieren würde-ich behielt recht und verlor kein Spiel...

So, setz das Bier an und lehre es in einem Zug; prost

Thorsten