Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2025, 13:56
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Das ist denke ich falsch. Dr. Stephan Roscher schreibt für den DTTB, somit tischtennis.de und ist freiberuflicher Sportfotograf. Laut eigener Aussage (auf seiner Seite mit Fotodatenbank) ist er mit der Pressearbeit um die 1. Bundesliga der Damen betraut. Für Traffic bei mytischtennis sorgt er nicht.

Ich kenne seine Anstellungs- und Honorarverhältnisse nicht, aber das was du schreibst hat keine Grundlage.
1. Okay, mea culpa. Dann muss ich mich an der Stelle für meinen Fehler entschuldigen. Der Bericht auf MyTischtennis stammt dann von einem anderen Pressemitarbeiter und sie haben von ihm als Sportfotograf nur das Bild zum Bericht verwendet.

2.

Zitat:
Gesellschafter der myTischtennis GmbH ist neben den Verbänden die Beteiligungsgesellschaft Sporthouse.de AG.
Der DTTB hat somit ein wirtschaftliches Interesse an MyTischtennis

3. Wer mit "Pressearbeit betraut ist", der arbeitet im Bereich Public Relations und nicht Journalismus. Kleiner aber feiner Unterschied.

Dennoch teile ich die Einschätzung nicht, da die Mannschaft auch ohne Sieg von ihr der Favorit war.

Geändert von HansWurst123 (06.05.2025 um 14:25 Uhr)