|
Jedes Wochenende, wenn ich die Tischtennistabellen anschaue bekomme ich einen großen Hass:
Sind selbst die Spitzenvereine nicht in der Lage einen vernünftigen Terminplan zu gestalten?
Speziell im Damenbereich ist dies ganz schlimm: In der 2. BL Nord betrug der Unterschied zwischen 2 Mannschaften schon 6 Spiele. Der TTC Spich hat in dem Kölner Stadtanzeiger schon verkündet, dass versucht werde, die letzten Spiele zu verlegen, da das Visum der Spitzenspielerin abläuft.
Da gibt es Fälle, dass die Vorrundenspiele vorgezogen werden und die Rückrundenspiele weit nach hinten geschoben werden um eine Schwangerschaft zu überbrücken.........
Ich meine, das elementarste Element einer professionellen Selbstdarstellung in der Öffentlichkeit sind repräsentative Tabellen und dazu gehört nun einmal, dass alle Mannschaften in etwa die selbe Anzahl von Spielen gemacht haben.
Ich habe Verständnis, dass es in den unteren Spielklassen hier immer wieder Probleme gibt, aber in der Spitze sollte dies doch funktionieren.
Mich würde einmal die Meinung des Forums dazu interessieren.
|