Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2025, 08:35
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Früher ging's bei Verbänden noch um Tischtennis, Spieler, Nachwuchs, den Sport. Und heute!?

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Anonym im öffentlich Forum "Kritik" üben ist sehr wohl Feige.
Außerdem sollte man wenn man wirklich nur sachliche Kritik üben will auf den Ton aufpassen.
Beides sind dann dinge die hier meiner Meinung nach bei dir nicht passen.
Es gibt hier im Forum nunmal keine Klarnamenpflicht. Bei dir wird ja auch nicht ach ja im Personalausweis stehen. Und abgesehen von ein, zwei Stellen, wo er vielleicht etwas überspitzt formuliert, finde ich jetzt auch den Ton nicht derart unangemessen, als dass man sich deswegen einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit seinen Punkten verweigern müsste.

Zitat:
Zitat von Moselrebell Beitrag anzeigen
Also sagt doch mal: Läuft das in anderen Landesverbänden genauso?
Oder ist das hier ein Sonderfall?

Wenn das überall so ist, dann muss ich wohl einfach damit leben,
dass der Niedergang unserer Sportart professionell verwaltet wird.
Es gibt überall solche und solche. Ohne die einen wäre ein reibungsloser Spielbetrieb nicht möglich. Das sind meist die, die sich nicht in den Vordergrund drängeln und für wenig bis gar kein Geld ihre Tätigkeit gewissenhaft ausführen. Und dann gibt es welche, die hören sich am liebsten gerne selber reden und sehen sich noch lieber auf irgendwelchen Fotos oder namentlich in Artikeln erwähnt. Das sind dann auch oft die, die Kritik als Majestätsbeleidigung empfinden und einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit Totschlagargumenten versuchen aus dem Weg zu gehen. Entweder wie oben mit Verweis auf Anonymität oder Tonfall, oder gerne auch mit dem Hinweis, dass man sich beim nächsten XY-Tag ja selber zur Wahl stellen könne. In dem Zusammenhang kommt mir immer wieder das Interview auf mytt der drei Landesfürsten in den Sinn, wo die Zwangsumleitung von click-tt auf mytt schöngeredet wurde. Der Niedergang des Tischtennis wird verwaltet, ob professionell lasse ich mal dahingestellt. Da habe ich bei so Dingen wie der Nicht-Funktionalität von mytischtennis schon so meine Zweifel. Wobei Niedergang auch relativ zu sehen ist. Gespielt werden wird immer, nur die Zahl der Aktiven nimmt halt sukzessive ab. Teilweise einfach altersbedingt, teilweise auch beschleunigt durch Fehlentscheidungen auf oberen Entscheidungsebenen (siehe bspw. Turnierlizenz).

Geändert von Cousin Eddie (07.05.2025 um 08:39 Uhr)