Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2025, 09:16
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Früher ging's bei Verbänden noch um Tischtennis, Spieler, Nachwuchs, den Sport. Und heute!?

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Es gibt hier im Forum nunmal keine Klarnamenpflicht. Bei dir wird ja auch nicht ach ja im Personalausweis stehen. Und abgesehen von ein, zwei Stellen, wo er vielleicht etwas überspitzt formuliert, finde ich jetzt auch den Ton nicht derart unangemessen, als dass man sich deswegen einer inhaltlichen Auseinandersetzung mit seinen Punkten verweigern müsste.
Nein die Pflicht gibt es nicht, aber man keinen seinen Namen ja auch unten drunter schreiben wenn man sachliche Kritik äußern möchte. Und sich nicht nur hinter einen Nickname verstecken.

Ich sehe das halt so, er hat eine Antwort bekommen von einer aus dem Vorstand die sich öffentlich zu erkennen gegeben hat, die Antwort gefällt ihm nicht, das verstehe ich sogar, aber in meinen Augen wäre es dann nur respektvoll wenn man dann das Nachfragen ebenfalls nicht mehr anonym macht.