|
AW: Früher ging's bei Verbänden noch um Tischtennis, Spieler, Nachwuchs, den Sport. Und heute!?
Also bei allen eigenen Meinungen und Standpunkten sollten wir uns jetzt diesbezüglich nicht anfangen zu zerfleischen und aufeinander loszugehen
Ich habe es ja auch schon geschrieben, dass beide Seiten wichtig sind, dass jede Meinung und jedes Argument nachvollziehbar sein KÖNNEN je nach Blickwinkel oder ob man eher pro Person A oder Person B ist.
Ich persönlich fand den Ton auch recht *harsch*, evtl auch aus der Emotion heraus geschrieben. Natürlich ist dann eine sachliche Antwort darauf die seriösere, was aber nicht die grundsätzliche Aussage ad absurdum führt.
Nochmals: Zerfleischen bringt hier nix, am Ende kann man nur sich selbst mit einbringen. Ich persönlich würde das gar nicht packen so ein Amt auszuüben, weshalb ich froh bin, dass es jemanden gibt der das, mitunter auch für mich, tut.
Was im Rahmen der begrenzten Möglichkeiten geht, das wird getan.
Fände ich es super, wenn Kommunikation *quasi nicht vorhanden ist* oder plötzlich Ansprechpartner wegfallen oder oder oder? Nein
Aber ich kann es nur korrigieren, wenn ich mich irgendwie selbst einbringe und den Missstand teilweise korrigiere. Kann/Will ich das nicht, muss ich mir gut überlegen, ob ich das Recht habe, so harsch zu kritisieren.
Auch wenn ich den Frust verstehen kann*
|