Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2025, 20:18
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Hat sie denn das Spiel verzögert? Stell doch mal einen Link von der Szene rein, damit man sich dazu seine Meinung bilden kann.
Zong Geman war mir übrigens extrem unsympathisch in den Spielen gegen Mia Griesel und Annett Kaufmann bei der WM. Aber das sieht halt jeder anders.
Warst Du in Helsingborg ? Kennst Du GeMan persönlich ? Warum ist sie Dir unsympathisch ?

Ich war in Singapore und kenne GeMan persönlich schon seit sie 12 Jahre alt war und habe jedenfalls von ihr noch nie solche Sprüche gehört und sie ist auch im Kreise ihrer (nicht nur chinesischen) Mitspielerinnen sehr beliebt. Ich kenne sie als bescheidene und bodenständige junge Frau.

Das tut hier eigentlich nichts zur Sache und ich erwähne es nur, weil Du mich darauf angesprochen hast.

Annett hat sich in Singapore mehrfach bei unterschiedlichen Spielen bei den Schiedsrichtern über diverse Gegnerinnen beschwert. Davor und danach. Dies ist aber meines Wissens nicht auf Kamera eingefangen. Es betraf Zong GeMan, Qin YuXuan und Lai Chloe.

Stellvertretend habe ich aber eine kurze Szene WÄHREND des Spieles gegen GeMan gefunden. Beide, GeMan als auch Annett, bewegten sich in diesem Spiel ganz normal. Das kann man gut ersehen, wenn man sich das ganze Spiel anschaut. Kleines Auf- und Abgehen zwischen den Ballwechseln, über den Tisch-Wischen oder gelegentlich Hand heben von BEIDEN, wie das Tausende Male in den Spielen üblich ist. Nichts Außergewöhnliches.

Die kurze Szene ist bei etwa 1:30:30 des Videos und ist wie gesagt nur eine von vielen dieser Szenen von ihr in Singapore.......Und das kommt eben nicht gut an bei Mitspielerinnen.

Ich hatte hier eher das Gefühl, dass sich Annett hier der Überlegenheit von GeMan bewusst wurde und sich bei ihr die Erkenntnis einschlich, das sie das Spiel gegen GeMan verlieren würde. Aber das ist jetzt nur eine Annahme von mir.

Der Punkt ist, dass Annett im Kreise ihrer internationalen Kolleginnen inzwischen diesbezüglich schon ihren Ruf weg hat und sich damit auch in gewisser Weise isoliert, wenn sie da nicht aufpasst

Geändert von Wolf11 (07.05.2025 um 20:29 Uhr)