Zitat:
Zitat von Wolf11
[...]Die kurze Szene ist bei etwa 1:30:30 des Videos und ist wie gesagt nur eine von vielen dieser Szenen von ihr in Singapore.......Und das kommt eben nicht gut an bei Mitspielerinnen.[...]
|
GeMan macht einen einfachen Punkt mit ihrem Aufschlag!
Dann kreischt sie! (für Europäer unangenehm, möchte ich aber mal als "kulturelle Eigenheit" nehmen)
Dann marschiert sie nach vorne ans Netz um ihre Hand abzuwischen.
Dann dreht sie eine Runde (AK ist hier schon bereit für den Aufschlag)!
Dann wischt GeMan sich nochmal die Hand am Tisch ab!
Dann hebt GeMan die Hand!
Dann beschwert sich AK!
Dann hebt GeMan nochmal die Hand!
19 Sekunden nach dem Punktgewinn mit EINEM(!!!) Ballkontakt steht GeMan wieder bereit.
Tut mir leid, aber das nervt einfach! Das noch als Beispiel "gegen" AK zu nehmen spricht Bände. Wie ist denn die aktuelle Regel bezüglich Zeitverzögerung? Es macht einfach den Sport kaputt, insbesondere auch für Zuschauer.
Sowas wird sich auch abgeschaut. Ich habe das selbst beim Zählen eines Finales der Minimeisterschaften bei einem Verbandsentscheid erleben "dürfen". Diese Schei.. wird antrainiert um den Rhythmus der Gegner zu stören und das ist einfach grob unsportlich!
@GeMan
Einfach nach dem Punktgewinn freuen und wieder für den nächsten Rückschlag bereit machen! Die ganzen "Rituale" sparen und abgewöhnen...
Für den Fall, dass es sich bei ihr um krankhafte Zwangsstörungen handelt (auch das kommt vor), bitte ich meinen Beitrag zu entschuldigen und finde ihren Habitus verständlich.