Dann schau Dir doch einfach mal das ganze Spiel an......oder beispielsweise auch die letzten Spiele von Annett Kaufmann in der BL.......dann wirst Du sehen, dass sie es nicht anders macht...
Mit dem kleinen Unterschied........dass ihre Gegnerinnen sich eben nicht beschweren, sondern sich auf ihr eigenes Spiel konzentrieren.......
Außerdem habe ich ja mehrfach geschrieben, dass es nicht um diese einzelne Szene geht (sie ist nur beispielgebend) , sondern dass es das systematische Beschweren von AK und ihr Auftreten allgemein ist, weswegen sie sich teilweise im Spielerinnenkreis selbst isoliert..........Allgemein sind Kolleginnen mit dem "Herr Lehrer, ich weiss was-Syndrom" nicht so beliebt......nicht nur beim Tischtennis
Außerdem finde ich es schon ein bisschen grenzwertig, dass Du das "Kreischen" von Zong GeMan als "für Europäer unangenehm" bezeichnest...
Schau Dir doch mal so paar Spiele von den Lebruns mit ihrem Gebrüll an.......oder hör Dir das Geschrei von Bernie an......oder das Gestöhne von Dima........oder auch das Doppel-Cho-lei von Annett.......... nur mal so paar Beispiele.....
Sind das nicht alles Europäer ?.......Oder habe ich da was verpasst......

...........Ist auch das "für Europäer" unangenehm ?
Generell ist das sicher alles Ansichtssache, was das betrifft.......Die Anfeuerungsrituale der Chinesen genauso wie das Geschrei von Hari, das Jauchzen von Bernie, das Gebrülle der Lebruns, das Gestöhne von Dima usw.........Für mich, wie gesagt, alles kein Problem, sofern es vor oder nach einem Ballwechsel passiert und nicht während eines Ballwechsels....
Und was GeMan betrifft: Die soll genau so bleiben, wie sie ist....
Dein Schlusssatz ist allerdings reine Polemik..........Komplett überflüssig .....Sorry