Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2005, 15:00
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Patrick Lorenz
Wie kommst Du darauf dass das der Reiner Stosch sein soll?
Ganz einfach, ich habe mir erlaubt im Forum des TV Bergheim/Sieg die Aussage zu tätigen, dass ich andere Mannschaften sympathischer finde, als die 1. Mannschaft von Hermannia Dünnwald.

Das war nicht weiter abfällig geschrieben, sondern genauso, wie ich es hier jetzt auch von mir gegeben habe. Dann schrieb ich noch, dass deren Mannschaft von vor 4 Jahren mit Markus Müller & Co. eine in meinen Augen seltsam zusammengewürfelte Truppe gewesen sei.

Das war's. Auf jeden Fall rief mich Reiner daraufhin an und pöbelte mich am Telefon regelrecht an. Naja, ich habe das dann halt nicht ganz so für voll genommen, und meinte, er solle mal runterkommen und das mal nicht so persönlich auf sich beziehen, schliesslich sei das nunmal meine Meinung.

Kurze Zeit später postet hier ein gewisser "miauz18" ins Forum und im Bergheimer Forum ein User mit dem Nick "elip". Von der Art und Weise seine Formulierung her hatte ich sofort den Verdacht, es sei Reiner. Vor allem, weil diese Beiträge kurz nach unserem Telefonat eingestellt wurden.

Auf meine Frage, ob er zufällig von der rechten Rheinseite sei und seine Telefonnummer mit einer "6" beginne, bestätigte "miauz18" dies. Und nun guck mal in Dein Jahrbuch, Oberliga Gruppe 3, welche Telefonnummer der liebe Reiner hat...

Das würde ausserdem auch zu Philippe passen, da auch er in der Oberliga 3 spielt.