Zitat:
|
Zitat von Bollspin
Also das Hinrixhs mitgenommen werden muss ist richtig, aber das eine Endrangliste Aussagekräftiger ist, dass bezweifele ich eigentlich.
Hinrichs hat es sich einfach verdient. Mit allen Ergebnissen. Sein Top-48 Ergebnis war ja auch ganz ordentlich, wenn man auf den rest guckt, abgesehen von Walther und Malessa.
Also meiner meinung nach, ist Westdeutsche sogar wichtiger, als Endrangliste, weil da kann man erneut nochmal beweisen, dass das entweder ein gute oder ein schlechter Tag war, den ein Spieler hatte.
Grüße von da Bollspin 
|
Eine Endranglistenplatzierung ist doch auf jeden Fall aussagekräftiger. Da wird im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt und der Beste gewinnt. Bei den Westdt. Meisterschaften wird im KO-System gespielt, da kann viel passieren. Angstgegner vll oder ähnliches. Mit einem verlorenem Spiel ist man draußen. Bei einer Rangliste ist es dann noch nicht vorbei.
Leider sehen dies die Verantwortlichen, auch in unserem Bezirk OWL bei der Nominierung für die Westdeutsche, nicht immer so. Aber das wäre fair. Die Nominierung müsste meiner Meinung nach folgendermaßen aussehen: Walther, Malessa, Kizilates, Hinrichs, Würtz, Raatz.