Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2025, 08:08
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2024/2025

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
"Traumduo" Goretzka und Kimmich, sagt eigentlich schon alles über den Fußballsachverstand.
Vorallem die schwachen Leistungen der beiden haben Nagelsmann den Job gekostet. Der hat daraus gelernt und wird die beiden bei der Nationalmannschaft nie wieder zusammen in der Konstellation spielen lassen auch Tuchel konnte damit garnichts anfangen. Übrigens waren deren Leistungen auch bei den Turnieren wo sie für die Nationalmannschaft gespielt haben ziemlich schlecht.
Halte dich einfach aus dem Sport raus, Tischtennis haste noch nie gekonnt und Fußball noch weniger. Also lass es, eigentlich kannste gar nichts, bei Politik auch keine Ahnung ..... den Rest kann ich nicht beurteilen, aber die hellste Kerze scheinst nicht zu sein, so erfolglos wie du bist.

Und wenn du mal auf meiner Augenhöhe bist, kannst wieder mit mir schreiben, bis dahin verschone mich .