Zitat:
Zitat von Wolf11
@Zigeuner
Das ist absoluter Käse, was Du da gerade geschrieben hast. Auch ich habe vor allem mal Herrn Hain die allererste Schuld an dem ganze Eklat gegeben, denn er müsste als ehemaliger DTTB-Präsident und älterer Multifuktionär ganz anders auftreten.....
Aber ich habe interveniert, wenn es darum ging, Herrn Hain als den "Inbegriff des Bösen" hinzustellen, während man bei Frau Kaufmann alles entschuldigt.
Ich habe mir gestern nochmal diesen Vorfall auf Youtube angesehen und die ganze Aktion war von BEIDEN unglaublich peinlich, sicherlich auch von AK, deren Verhalten dort aber genauso in das Bild passt, dass viele von ihr haben, genauso wie jenes von Herrn Hain.
|
Ja ist von beiden peinlich, aber von nem alten, weißen Mann schon etwas mehr ehrlich gesagt.
Zitat:
|
Und wenn jemand versucht, die Protagonistin schlecht aussehen zu lassen, so ist das leider oft sie selbst.....aber sicherlich nicht diejenigen, die sie hier auch mal kritisiert haben......
|
Naja, das ist halt Ansichtssache. Sie gibt auf jeden Fall einige Vorlagen, aber nicht alles muss ja negativ ausgelegt werden.
Zitat:
|
Etwas Anderes ist es aber, wenn hier bewusst Unwahrheiten (fehlendes Entschuldigen) oder Gehässigkeiten (unsympathisch, kulturbedingtes Schreien) über eine andere, genauso junge Spielerin, geschrieben werden, nur um vielleicht das eigene Protege gut aussehen zu lassen.......
|
Wenn jemand das Auftreten von wem auch immer toll, unsympathisch oder sonstwie findet ist das erstmal ok und muss man auch nicht rechtfertigen. Man muss halt genau gucken, ob es als eigene Meinung oder Fakt dargestellt wird.
Ist ja auch löblich, dass du die Spielerinnen verteidigst.
Schönen Abend, werde hier auch grad von meinem wichtigen Job als TT-News-Schreiber abgehalten...