Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2025, 18:05
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zu Hain gg Kaufmann: Da haben sich beide nicht so verhalten, wie man sich das wünschen würde. Im Eifer des Gefechts. Im Fußball hätten beide die gelbe Karte bekommen und dann wäre das Ganze auch erledigt gewesen.

Ich fand das Interview am Medientag in Düsseldorf interessant und gut. Nachzulesen auf tischtennis.de. Da beschreibt Annett ihre derzeitige Herangehensweise in ihrem ersten Profijahr. Ich finde das sehr vernünftig. Ich drücke ihr für die kommende WM die Daumen und hoffe, dass sie aus dieser WM viel für ihre Zukunft mitnehmen kann. Unabhängig vom Ergebnis. Und wenn sie mit 25 Jahren in ihre beste Zeit kommt, dann kann sie davon hoffentlich profitieren...

Geändert von Butzi (09.05.2025 um 18:11 Uhr)