Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2025, 17:54
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Annett Kaufmann (GER)

@Oldkid

Ich weiss tatsachlich nicht, ob ich hier davon erzählen würde, aber nicht weil ich rosarot schreibe, sondern weil ich das aus Loyalitätsgründen gegenüber Spielerinnen, die ich schon seit deren Kindertagen kenne, nicht tun würde. Weder hier noch sonstwo.

Aber ich erwarte nicht, dass das die üblichen Verdächtigen verstehen würden.

Aber angenommen, ich würde davon berichten.......Dies alles war ja auch nur ein Beispiel mit der Intention für Einige hier, die alles mit dem Alter entschuldigen, diese Denkweise vielleicht auch mal selbst zu reflektieren.

Dann nämlich würde schnell das Geschrei losgehen, wie eine 12ährige gegenüber einem älteren Mann so respektlos sein kann........Das wissen wir doch beide....

Zhu QiHui - weil Du dies ansprichst - würde übrigens sicherlich kein "Feuer abbekommen".......Das ist noch ein Kind, grade mal 13 Jahre alt geworden, dass mit großem Enthusiasmus und jugendlicher Begeisterung unterwegs ist........und das auch keine Sprüche notwendig hat, auch wenn sie bereits mit 12 Jahren Jugend-Weltmeisterin ist

Und wenn sie dann in geschätzten 11 Jahren Einzel-Olympiasiegerin ist......und ich hier im Forum vielleicht schon lange nicht mehr aktiv bin......dann werden sich hier vielleicht einige brüsten, dass dieses Forum früher als jeder Andere in Europa von dieser Spielerin etwas gewusst hat und sogar ein Bild aufweisen kann mit der kleinen 9jährigen QiHui bei ihrem allerersten Kinderturnier in der chinesischen Provinz...

Aber es geht hier nicht um sie..........

Nebenbei erwähnt: Es gibt hier eine ganze Reihe von Foristen, die für solche Informationen sehr dankbar sind.....Auch alteingesessene Foristen.......es gibt eben immer 2 Seiten einer Medaille

In diesem Sinne.........kannst Du mir glauben, dass mir daher solche Postings der üblichen Verdächtigen, wie beispielsweise jenes von Schluchtenschupfer.........völlig egal sind......

Das Du das allerdings als "gut beschrieben" bezeichnest, finde ich schon ein kleines bisschen schwach...............aber man lernt ja nie aus.....

In diesem Sinne.........Schönen Samstagabend Dir......

Geändert von Wolf11 (10.05.2025 um 18:31 Uhr)