Da hab' ich mit "alte weiße Männer" ja so manche Hunde angeschossen. Älter als ich sind die "drei" jedenfalls - Hautfarbe und Geschlecht unterstelle ich einfach mal.
---
Genug Blödsinn erzählt. Ich finde es sogar explizit gut, dass diesem Unsympath (Hain) mal öffentlich ein Kommentar a la "halt's Maul" ins Gesicht geschmissen wurde. War das respektlos? Bestimmt! Aber manche Leute haben keinen Respekt (mehr) verdient. War das Annetts Leistung schädlich? Wahrscheinlich ja. Sollte sie aus eigenem Interesse dran arbeiten. Da ich aber fürs Entertainment schaue, und nicht für die Leistung einer einzelnen Sportlerin, ist mir das relativ egal, und ich kann das trotzdem durchaus "abfeiern" - auch ganz ohne Poster über dem Bett.
Zur Diskussion bzgl. der gesellschaftlichen Relevanz ihrer Aussage: wer nicht mit der Zeit geht, hält mit der Zeit besser sein Maul

Mal im Ernst, Freunde. So nen Spruch mit (jugend-)strafrechtlich relevanten Aktionen zu vergleichen... Naja.
Ansonsten: Ich habe in diesem Thread wenige wirkliche Fanboys ausfindig machen können, dafür jedoch ganze "drei" waschechte Hater. Um mal in diesem Sprachgebrauch zu bleiben. Vielleicht hinterfragen die sich ja mal, statt den anderen, reflektierten Leuten in diesem Thread auf die Nerven zu gehen.
Aber auch bei diesen drei Profilen gibt es ja Abstufungen. Peter ist halt Peter - irgendwo ist das sogar witzig (gern geschehen). Wolf muss gezwungenermaßen Propaganda betreiben - das tut mir fast (!) schon leid. HansWurst wiederum...