Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2025, 10:06
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Inwiefern verstehst du ihre Turnierplanung nicht? Hättest du die U21 EM mit reingenommen?
Ich habe das Gefühl sie versucht nur die für sie höherwertigen Turniere zu spielen und spielt generell relativ wenig. Meist 1 oder 2 Spiele, dann ist Schluss. Andere in ihrem Alter spielen wesentlich mehr Turniere. Wie gesagt...gefühlt...ich habe jetzt nicht nachgeschaut.
Ob das der richtige Weg ist weiss ich nicht.
Generell sehe ich sie nicht viel besser oder stabiler als einige andere Europäerinnen in ihrem Alter.
Ich glaube mehr Wettkämpfe gegen Arapovic, Lutz & Co. würden ihr gut tun. Und ja, auch die jetzige EM wäre als Vorbereitung gut gewesen, wenn das zeitlich und gesundheitlich gepasst hätte.