Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2025, 10:16
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Annett Kaufmann (GER)

In dem Interview am Medientag vor der WM hat sie geschildert, dass sie sich derzeit darauf konzentriert herauszufinden, was ihr Körper verkraftet und was nicht und darauf, sich in diesem Bereich möglichst zu verbessern. Turniere und Ergebnisse/ Weltranglistenposition sind im Moment nicht ganz so wichtig. Ich würde das so deuten, dass sie in ihre Zukunft investiert. Ich finde das interessant und gut. Und ich hoffe, dass sich das für sie mittel- bis langfristig auszahlt. Auch wenn die aktuellen Ergebnisse evtl. darunter leiden.