Entstanden ist das aus Spass nicht aus Arroganz
Nun mal zur Erläuterung:
Entstanden ist der Vorschlag nicht aus Arroganz heraus und auch nicht daraus das wir irgendwie präsentieren wollten das wir toll sind. Ich denke schon das die meísten Vereine genügend Rspekt vor uns haben. Und wir auch vor den anderen.
Also die Überlegung war es sollte schon ein Spruch mit drauf. Einer der Identifikation verschafft, witzig ist und einen gewissen Stolz für die Kinder impliziert im TVH zu spielen. Der Stolz steckt ja auch zum Teil in der Identifikation mit drin.
Eure Reaktionen sind ja nun auch sehr unterschiedlich. Von unserer Seite ist der Spruch also einfach witzig gemeint. Nichtsdesto trotz sind wir auch ein wenig stolz auf unsere Leistungen. Wohl wissend aber, daß es auch noch viel viel bessere Vereine gibt sobald man über die Grenzen des Kreises hinaus geht.
Ich bitte unter den von mir geschilderten Gesichtspunkten noch um einige weitere Stimmen. Sollte es weiterhin so viele ablehnende Stimmen geben werde ich den Vorschlag verwerfen. Ich bin euch dankbar für eure ehrlichen Aussagen!
Weiter so! :-)