Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2025, 14:11
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: U21 Junioren Europameisterschaften 2025 (07.05. - 11.05.2025, Bratislava, SVK)

Bertelsmeier gegen Chirita war aus meiner Sicht ein 50:50-Spiel. Schade, dass es weg ging. Chirita mit zwei Nassen in Folge in der Endphase des 6. Satzes, das war bitter für Bertelsmeier.

Gefallen hat mir das Spiel leider nicht. Beide mit Brachialtischtennis auf den dritten Ball. Dagegen ist natürlich aus taktischer Sicht nichts einzuwenden, aber ich persönlich schau mir da wirklich lieber die Damen an, die haben naturgemäß nicht ganz diese brutale Power. Hursey gegen Matiunina sollte ein tolles Spiel werden. Ich drücke Hursey die Daumen, die ist mir sympathisch. Als ich ihr letztens in Dachau zusah und sie gegen Sabine einen tollen Punkt machte, habe ich, in der ersten Reihe sitzend, als einziger geklatscht. Da hat sie mich angelächelt, mit einem derart bezaubernden Lächeln, dass mir die Sonne im Herz aufging.