Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2025, 10:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Es ist nicht alles Scheiße aber die EU und vorallem Deutschland entwickeln sich in eine komplett falsche Richtung worunter viele Menschen zu leiden haben. Es gibt eben teilweise totalitäre Tendenzen denen man sich zwingend entgegen stellen muss. Diese Verantwortung hat man als freier Bürger.
Jim-boy, ich bin gewiss nicht der Junge der sich gerne Vorschriften machen lässt, mir hat z.B. vieles an der Coronapolitik nicht gefallen, bis hin zu irrsinnigen Entscheidungen wie das Heizungsgesetz, aber totalitär? Was war dann der Franz Josef in den Achtzigern? Ja, der Kini, i woaß scho, aber bitte vergleiche mal mit dem russischen Bürger, oder dem chinesischen Bürger, oder, wenn es Dir noch nicht drastisch genug ist, dem nordkoreanischen Bürger.

Wir leben hier im Paradies! Noch immer! Ich gehe wohin ich will, ich mache wozu ich Bock habe, ich lasse wozu ich keine Lust habe, ich reise wohin ich will, ich kann ich mir leisten was ich auch immer will, was noch?

Ja, grüne Ideologie ist nicht meine Welt, das sehen wir gleich, aber bitte ... Höcke? Mit Deiner ganz persönlichen Interessenlage deckt sich dessen Wunschpolitik nicht, und was er heute äußerst ist sicher nicht das was er als Alleinverantwortlicher entscheiden würde. Wenn der Flachi drankommt, brauchst Du in der Dusche nicht mehr nach einem "Marterpfahl" gucken, da wirst Du nach der Dusche selbst dran befestigt!. Verstehst du das eigentlich nicht?