Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2025, 09:29
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Einen Versuch war es aber wert, oder?

Auf jeden Fall!
Da aber ja Reichelt, Reizhuster, Tichy, Köppel, Ganser, die gesamte Springerbande uvm täglich ihren faktenfreien oder -verdrehenden Empörungsmüll in die Welt rotzen, muss der rechte Mob hier das missionarisch weiterverteilen.
Wir sind hier ja mittlerweile soweit, dass Weichreite als Journalist gilt, Raue/Vermietertagebuch als Quelle angeführt und Clownswelten zur Seite gesprungen wird.

War früher besser, als die Jungs ohne Internet mit dem Wachtturm in der Fußgängerzone in der Ecke standen und man einfach drumherum laufen konnte.

Mittlerweile fast alle ausgeblendet, so dass ich die erfreulichen Waldorf und Statlerscharmützel zwischen @Peter Igel und @ Against All Odds in Ruhe lesen kann. Unbedingt weitermachen!

Ich bin durchaus gespannt auf die Regierungserklärung heute. Mit seinem paternalistischen Leitungsverständnis ist es durchaus möglich, dass Merz auch Unabgestimmtes zum Besten gibt. Der vorab gesetzte Ton mit Appellen an Leistungsbereitschaft, Aufhebung des Achtstundentages, dazu einer Wirtschaftsministerin, die verbal bereits begonnen hat, die Energiewende erneut abzuwürgen, stimmt mich wenig hoffnungsfroh.
Das klingt bis jetzt leider alles so erwartbar wie enttäuschend primär lobbygetrieben. Abwarten!