Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2025, 20:56
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Daumen runter AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Kommt vom Verband die Info, dass man seinen Stammverein, wo man gemeldet ist, formlos per Mail ändern kann. Da ich schon sehr lange in meinem Heimatverein bin, aber noch nicht lange Sernioren woanders spiele also gemacht, war ja eh ein Unding, das man plötzlich nur noch als Spieler aufgeführt wird, wo man Senioren spielt.
Tja, "formlos" , "du hast keine Turnnierlizens, also kann das nicht geändert werden", ich hatte aber auch keine als es vom Aktivenverein zum Seniorenverein gewandert war !