Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2025, 22:51
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Olympia 2028 (14.07. - 30.07.2028, Los Angeles, USA)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Das Dima 2028 noch (international) spielt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Timo sowieso nicht.

In der Aufzählung der möglichen Spieler für 2028 fehlt aus meiner Sicht aber Duda, der dann auch erst 34 Jahre alt ist. Als Spätstarter, könnte er dann evtl. sogar noch in seiner "Blütezeit" sein.

Wie gut Franz mit 36 noch ist, mal schauen. Ich kann mir vorstellen, dass er dann nicht mehr zu den Top3 bzw. sogar Top5 gehört.

Ich tippe das es 2028 Stumper, Qiu, Duda, Meng, Hippler, Meissner und Oehme unter sich ausmachen, wobei ich Stumper und Qiu schon sehr sicher im Team sehe.
Ich bin ja oft einer Meinung mit dir. Aber Hippie oder Meng bei Olympia 28?
Hallo? Dima ist in 3 Jahren immer noch ne Klasse besser als die. Franziska, Qiu Duda, Ricardo Walther, selbst Bertelsmeier finde Ich stärker. Stumper hat in Düsseldorf zuletzt stagniert, so ehrlich muss man sein. Fan Bo Meng hat sich zwar entwickelt, wird aber vermutlich niemals in die Top 20 der Welt vordringen. Hippler ist ein durchschnittlicher 2 Liga Mann, mit deutlich weniger Talent als Beispielsweise ein Wim Verdonschott. Da hab Ich Zweifel ob der sich überhaupt jemals in der TTBL durchsetzen wird, oder eher wie Rasmussen bei Grünwettersbach enden wird.

Geändert von smile tt (15.05.2025 um 22:54 Uhr)