Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2025, 10:23
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)onkelz.K ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2025 (17.05. - 25.05.2025, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Ja,ja jetzt lobt man sich noch schnell selbst über den grünen Klee..und am Ende wars ja nur Pech oder wie? Übermut tut selten gut
Da wird nichts gelobt. So eine Presseveranstaltung kann auch in lockerer Umgebung stattfinden, damit sich alle wohlfühlen und dann kann auch mal so ein lockerer Spruch von Patrick kommen, ist überhaupt nichts dabei.
Die Chance würde ich an seiner Stelle auch sehen.

"Franziska, der im Viertelfinale auf Wang treffen könnte, liebäugelt mit einem weiteren Ausrutscher des Chinesen bei einem großen Turnier. *Sollte ich gegen ihn spielen, hoffe ich, dass er wieder das Flattern bekommt.* " - völlig legitim.

Und du hast die Frage leider nicht beantwortet, wie die Spieler denn sonst auftreten sollen, aus deiner Sicht? Was ist aus deiner Sicht das richtige Mindset , um in so ein Turnier zu starten?