Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Mit wem hab ich`s überhaupt zu tun?
Eigentlich kommuniziere ich ungern mit irgendwelchen inkognito-Typen, aber da Deine postings ja Hand und Fuß haben und sich auch vernünftig anhören, hier dennoch meine Antwort :
Hatte Twistringen seinerzeit in der Tat so hoch eingeschätzt und stehe auch jetzt noch zu meiner Aussage.
Schwiering verliert in der Tat zu viel, ist allerdings auch ein Spieler , der sich - innerhalb einer gewissen Bandbreite - dem gegnerischen Niveau anpaßt, sowohl nach oben als auch nach unten; der würde jedenfalls in der VL auch noch plus spielen.
Reder ist eh gut, m. E. der drittbeste Abwehrspieler Niedersachsens, und demzufolge auch deutlich positiv in der VL.
Weber hat in der OL Mitte immer gut gespielt; wenn er trainiert, ist das überhaupt kein Thema, dass der VL hoch plus spielt.
Dittmer kann ich nicht so gut einschätzen, aber schlecht ist der auch nicht.
Okay, unten hatte ich die Twistringer Schwäche unterschätzt, allerdings auch mit Beulke kalkuliert; das würde auch die Doppelschwäche ausmerzen...
Denke übrigens, dass Twistringen noch Zweiter wird, aber da werden die Lichter ausgehen...Wer setzt dagegen?;-)
|
Bin Brett 2 des ruhmreichen TSV Heiligenrode.....
Hoffe das verschafft dir Klarheit, habe mich im übrigen nur dem Trend angeschlossen sich ein Psydoneum zu verpassen....
Habe aber gar kein Problem damit Dir Klarheit zu verschaffen...
Deutlich positiv im oberen Paarkreuz der VL für beide Twistringer bei der derzeitig enorm starken Besetzng finde ich dennoch sehr optimistisch gedacht von Dir....
Aber vielleicht werden wir es ja erleben......
Ansonsten frage ich mich warum Du davon ausgehst, dass die Lichter dort augehen....
Finde ich schwer zu beurteilen als Außenstehender.....