TT-Hannes war derjenige, der lediglich auf meinen Beitrag geantwortet hat.
Ich hatte den Thread 2022 gestartet, mit oben zitiertem Beitrag, woraufhin TT-Hannes unmittelbar eine Antwort schrieb. Und das wurde hier kommentiert mit:
Zitat:
Zitat von mithardemb
Das zeigt aber doch, dass es sich im Jahr 2025 noch zu früh ist, sich über die Starter bei den OS 2028 Gedanken zu machen.
|
Zitat:
Zitat von Kaybe
Richtig, erst Recht schon 2022.
|
Und aus diesem Grund habe ich geantwortet, denn ich halte es sehr wohl für gerechtfertigt, bereits einige Jahre vorher zu spekulieren, wer denn bei folgenden Olympischen Spielen noch dabei sein könnte, egal ob 3 oder 5-6 Jahre vorher, denn es ging ja auch darum, dass man mögliche Namen von jungen Spielern zumindest zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Radar haben müsste, weil diese dann bereits im Alter zwischen 13 und 16 Jahren sein müssten.
Wenn jemand erst 10 bis 12 Jahre alt ist, müsste es sich schließlich um ein absolutes Wunderkind handeln, wenn derjenige oder diejenige innerhalb von 3-6 Jahren so stark werden sollte, um dann bereits bei Olympischen Spielen dabei zu sein.
Nachdem das geklärt ist, wäre es aber sinnvoller hierzu im passenderen Thread zu schreiben:
Olympia Qualifikation 2028 und Nominierungen, den es zum Zeitpunkt meines Beitrags im Olympia-Thread noch nicht gab.